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Achtung: Alle Nutzer müssen über ein LuxTrust-Produkt zur privaten oder beruflichen Nutzung verfügen, um sich für My Business Banking zu authentifizieren.

 

Ein Kundenbereich für die Verwaltung Ihres Unternehmens

My Business Banking ist ein spezieller Kundenbereich, der voll und ganz auf Ihr Unternehmen ausgerichtet ist. Hier können Sie Ihre Geschäftskonten und Zahlungskarten online verwalten, auf Ihre PDF-Dokumente zugreifen und Ihre gesicherte Mailbox nutzen. Auch die Verwaltung von Berechtigungen und Zugangsrechten Ihrer Nutzer für die Eingabe von Zahlungen und deren Bestätigung ist möglich.

 

Einfach ein Konto eröffnen und ganz leicht auf alle Bereiche im “My Business Banking” zugreifen?

My Business Banking kann nur über einen Browser aufgerufen werden.

Das Team von My Business Banking kontaktieren

Senden Sie eine E-Mail an MyBusinessBanking@bgl.lu, um Ihren Vertrag abzuschließen.

Informationsformular ausfüllen

Machen Sie nach dem Erhalt Angaben zu den Konten, den Nutzern und ihren Berechtigungen. Anschließend senden Sie das Formular an das Team von My Business Banking zurück.

Vertrag unterzeichnen

Das Team von My Business Banking sendet Ihnen einen Vertrag zu, der von einer berechtigten Person handschriftlich oder digital unterzeichnet werden muss. Nach Erhalt des unterzeichneten Vertrags werden die Zugänge für die Nutzer aktiviert.

 

Die Vorteile von My Business Banking

Einfach und kostenlos

My Business Banking ist völlig kostenlos und benutzerfreundlich. Der Bereich steht Ihnen online täglich und rund um die Uhr vom Computer aus zur Verfügung – und zwar überall auf der Welt.

Sicher

Der Zugang zum Kundenbereich erfolgt über eine gesicherte Verbindung mit LuxTrust (LuxTrust Mobile, LuxTrust Scan bzw. Smartcard). 

Mehrsprachig

Der Kundenbereich ist in französischer, englischer und deutscher Sprache verfügbar.

Erster Anschluss an My Business Banking?

Unsere Experten begleiten Sie

(+352) 42 42-7000

 

Die wichtigsten Funktionen von My Business Banking

Übersicht der Kontoumsätze

Lassen Sie sich zurückliegende Umsätze Ihrer Konten für einen Zeitraum von bis zu 2 Jahren anzeigen und nutzen Sie die Funktion der erweiterten Suche. Exportieren Sie Ihre Transaktionsdaten für einen bestimmten Zeitraum.

Anzeige Ihrer Zahlungskarten

Rufen Sie Informationen zu allen Karten des Unternehmens auf (Inhaber, Limits, Salden und Umsätze). Verwalten Sie Ihre Karten im Selfcare-Modus.

Eingabe Ihrer Zahlungstransaktionen

Geben Sie Ihre Einzelüberweisungen oder Daueraufträge mit oder ohne Betragsbegrenzung ein. Treffen Sie Ihre Wahl: elektronische Signatur(en) mit einfacher oder doppelter Autorisierung. Erhalten Sie Zahlungsnachweise.

Abfrage Ihrer Dokumente

Zeigen Sie Ihre Dokumente im PDF-Format an und exportieren Sie diese: Kontoauszüge, Belastungsanzeigen, Kreditkartenabrechnungen, Bankverbindungsnachweis/RIB, Vertrag My Business Banking ...

Austausch mit Ihrem Berater oder den Diensten der Bank

Versenden, erhalten und archivieren Sie Ihre E-Mails über Ihre gesicherte Mailbox.

Verwaltung Ihres Vertrags und der Zugangsrechte

Lassen Sie sich als „Administrator“ die Nutzer anzeigen, verwalten Sie deren Zugangsrechte und Transaktionsprofile.