0 Résultat

 

Wie rufe ich meine sichere Mailbox in meiner Web Banking-App auf? 

 

Sie verfügen in Ihrer Web Banking-App über ein gesichertes Postfach, über das Sie unbesorgt alle Nachrichten von BGL BNP Paribas erhalten können.

Um größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, versenden wir keine Mitteilungen an Ihre persönliche E-Mail-Adresse. Kommunizieren Sie vollkommen sicher und zeitnah mit unserem Kundenservice, der Ihnen in sämtlichen Angelegenheiten weiterhilft.

Sie möchten Ihre gesicherte Mailbox nutzen oder uns eine Nachricht senden? Dann haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Wählen Sie auf Ihrem dashboard die Option „Mailbox“ ODER
  • Tippen Sie im Menü auf „KONTAKT“ und dann auf „Mailbox“.

In beiden Fällen gelangen Sie zu Ihrer gesicherten Mailbox, die für Ihre Kommunikation mit BGL BNP Paribas die zu bevorzugende Kontaktmöglichkeit ist.

NEUEN!  Wie vereinbare ich einen Termin? 

Sie können Termine für einen Besuch in einer Filiale oder ein Telefongespräch direkt in Ihrer Web Banking-App vereinbaren. 

  1. Tippen Sie im Menü auf „KONTAKT“ und dann auf „TERMINVEREINBARUNG“.
  2. Tippen Sie auf den Grund für die Terminvereinbarung: 
  • Finanzierung
  • Sparen und Anlegen
  • Versicherungen und absetzbare Produkte
  • Sonstige Anliegen

        3. Schreiben Sie Ihre Anfrage in das Feld „Kommentare“.

  • Wie verfasse ich in meiner App eine Nachricht?

    Verfassen Sie Ihre Nachricht, tippen Sie in Ihrer Mailbox oben rechts auf den Button „Schreiben“. 

    1. Wählen Sie aus der Drop-down-Liste einen Betreff aus.
    2. Schreiben Sie Ihre Nachricht.
    3. Wählen Sie bei Bedarf einen Anhang aus.
    4. Tippen sie auf „Senden“, um Ihre Nachricht direkt zu übermitteln. Sie können Ihre Nachricht auch als Entwurf speichern und sie später wieder aufrufen.
       
  • Wie rufe ich das Hauptmenü meiner gesicherten Mailbox auf?

    Tippen Sie in Ihrer gesicherten Mailbox auf den grünen Button unten rechts, um die verschiedenen Ordner des Menüs aufzurufen:

    • Ordner
    • Papierkorb
    • Entwürfe
    • Gesendete Nachrichten
    • Inbox
  • Wo finde ich Entwürfe in meiner gesicherten Mailbox?

    Tippen Sie in Ihrer gesicherten Mailbox auf den grünen Button unten rechts, um die verschiedenen Ordner des Menüs aufzurufen. Tippen Sie dann auf „Entwürfe“. Ihnen werden direkt alle Nachrichten angezeigt, die Sie als Entwurf gespeichert haben. 

  • Wie erstelle ich in meiner gesicherten Mailbox einen Ordner?

    Tippen Sie in Ihrer gesicherten Mailbox auf den grünen Button unten rechts, um die verschiedenen Ordner des Menüs aufzurufen. Tippen Sie dann auf „Ordner“. 

    1. Geben Sie einen Namen für einen Ordner ein, in den Sie Ihre Nachrichten ablegen können.
    2. Wählen Sie eine Nachricht im Ordner „Inbox“ oder „Gesendete Nachrichten“ aus und verschieben Sie die Nachricht in einen Unterordner.
    3. Tippen Sie auf den Button „Bestätigen“. Ihre Nachrichten wurden nun im Untermenü „Ordner“ entsprechend abgelegt.
       
  • Wie kann ich gesendete Nachrichten einsehen?

    Tippen Sie in Ihrer gesicherten Mailbox auf den grünen Button unten rechts, um die verschiedenen Ordner des Menüs aufzurufen. Tippen Sie dann auf „Gesendete Nachrichten“. Ihnen werden direkt alle Nachrichten angezeigt, die Sie Ihrem Berater von BGL BNP Paribas gesendet haben.

  • Wie kann ich erhaltene Nachrichten abrufen?

    Tippen Sie in Ihrer gesicherten Mailbox auf den grünen Button unten rechts, um die verschiedenen Ordner des Menüs aufzurufen. Tippen Sie dann auf „Inbox“. Ihnen werden direkt alle Nachrichten angezeigt, die Sie von Ihrem Berater von BGL BNP Paribas erhalten haben.

  • Wie kann ich eine Nachricht endgültig löschen?

    Tippen Sie in Ihrer gesicherten Mailbox auf den grünen Button unten rechts, um die verschiedenen Ordner des Menüs aufzurufen. Tippen Sie dann auf „Papierkorb“. Wählen Sie die zu löschende Nachricht aus und tippen Sie auf den kleinen roten Papierkorb. Die Nachricht wird endgültig gelöscht und kann danach nicht mehr aufgerufen werden.

Kennen Sie Genius?

Aktivieren Sie diesen Assistenten ganz einfach, um von personalisierten Ratschlägen zu profitieren.

Optimieren Sie Ihr Budget mit Genius

 

Haben Sie sonstige Fragen zu Ihrer Web Banking-App? 

ZAHLUNGSKART

Wie verwalte ich meine Zahlungskarten?

Wie kann ich meine PIN abrufen? Wie bestelle ich eine neue Karte? Wie aktiviere ich meine Karte für Online-Zahlungen? Wie nutze ich Apple Pay? Wir beantworten all Ihre Fragen.
 

Mehr erfahren >

KONTEN

Wie kann ich meine Konten verwalten?

Wie frage ich meinen Kontostand ab? Wie kann ich ein Online-Konto eröffnen? Wo finde ich meinen Bankverbindungsnachweis oder meine IBAN? Wie nehme ich eine Überweisung vor? 
 

Mehr erfahren >

PRODUKT

Welche Bankprodukt werden?

Wie eröffne ich ein Giro/Sparkonto? Wie bestelle ich eine neue Karte? Wie fordere ich ein Angebot für einen Privatkredit oder ein Immobiliendarlehen an? 

 

 

Mehr erfahren >