Konten
Wie kann ich meine Konten abfragen? Wie kann ich ein Online-Konto eröffnen? Wo finde ich meinen Bankverbindungsnachweis (RIB) oder meine IBAN? Wo finde ich Dokumente zu meinen Konten?
Zahlungen
Wie verwalte ich meine Überweisungen und Lastschriften?
Wie kann ich meine Belastungsanzeigen aufrufen? Wie aktiviere ich einen Payconiq-Vertrag?
Kredite
Wie führe ich eine Beispielrechnung für einen Kredit durch? Wie stelle ich einen Kreditantrag? Wo finde ich meine Zinsbescheinigungen?
Kapitalanlagen
Wie erstelle ich mein Anlegerprofil? Wie erteile/storniere ich einen Börsenauftrag? Wie kann ich mein Portfolio abfragen?
Anmeldung
Wie ändere ich meine Geheimzahl? Was mache ich bei technischen Problemen?
Personalisierung
Wie personalisiere ich meine Benachrichtigungen in meiner App? Wie aktiviere ich Express View? Wie funktioniert Genius?
Haben Sie Fragen?
Unsere Berater stehen Ihnen montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer (+352) 42 42-2000 zur Verfügung.
Découvrez les fonctionalités de vos cartes depuis votre Web Banking en vidéo :
Online-Banking für jeden Tag
Haben Sie Ihren Web Banking-Zugang noch nicht eingerichtet?
Ihr Branch hilft Ihnen gerne dabei.
Wenn Sie Ihr Web Banking aktivieren, stehen Ihnen wichtige Online-Dienste zur Verfügung, um Ihre Konten und Bankgeschäfte ganz sicher und einfach zu verwalten.